Philosophie

"Wer heute keine Zeit für seine Gesundheit hat,
wird später viel Zeit für seine Krankheit brauchen."


Sebastian Kneipp


Ich biete dir Raum, Zeit und meine Präsenz für deine Entspannung und Regeneration im Jetzt.

"do Salutem" bedeutet "ich gebe Wohlbefinden"

Ich möchte Dir ...
... "den Rücken stärken" und Dich ermuntern selbst etwas für Deine Gesundheit zu tun.
... Wege zur Vorsorge bzw. Vermeidung von Beschwerden aufzeigen.

Meine Kompetenz und Erfahrung in mehreren Therapieformen erlaube es aus vielfältigen Möglichkeiten zur Behandlung Deiner Gesundheit zu wählen und Dich individuell zu unterstützen.

Der Prozess der Heilung ist immer eine Begegnung mit Dir selbst. Beschwerden körperlicher oder seelischer Natur wollen Dich aufmerksam machen, Dich selbst neu zu sehen und zu verstehen. Es ist wichtig zu lernen sich selbst wahrzunehmen und seine Schwachstellen herauszufinden um gezielt darauf eingehen zu können.

Ich lade Dich ein, in der entspannten Atmosphäre meiner Praxis "do Salutem" ganz individuelle Behandlungen für Deine Gesundheit zu erfahren und zu genießen!