0043 699 811 63 220

Helga Schuh

Ganzheitliche Heilmassagen 

Herzlich Willkommen!

Ich lade dich ein, in der entspannten Atmosphäre meiner Praxis „do Salutem“ ganz individuelle Behandlungen für deine Gesundheit zu erfahren und zu genießen!

Ich biete dir Raum, Zeit und meine Präsenz für deine Entspannung und Regeneration im Jetzt.

„do Salutem“ bedeutet „ich gebe Wohlbefinden“

Ich möchte dir …
… „den Rücken stärken“ und dich ermuntern selbst etwas für deine Gesundheit zu tun.
… Wege zur Vorsorge bzw. Vermeidung von Beschwerden aufzeigen.

Meine Kompetenz und Erfahrung in mehreren Therapieformen erlaubt es aus vielfältigen Möglichkeiten zur Behandlung deiner Gesundheit zu wählen und dich individuell zu unterstützen.

Der Prozess der Heilung ist immer eine Begegnung mit dir selbst. Beschwerden körperlicher oder seelischer Natur wollen dich aufmerksam machen, dich selbst neu zu sehen und zu verstehen. Es ist wichtig zu lernen sich selbst wahrzunehmen und seine Schwachstellen herauszufinden um gezielt darauf eingehen zu können.

 

Wenn Du heute auf Deine Gesundheit achtest, brauchst Du später deine Lebenszeit nicht mit Krankheiten verbringen.

Du kannst entscheiden in welcher Qualität Du leben möchtest.

Ganzheitliche Heilmassage

Craniosacrale Balance

Lymphdrainage

Schröpfmassage

Fußreflexzonenmassage

Akupunktmassage

Erholung im Weinviertel

 

 

 

 

 

 

Gemütlicher Empfangsbereich

 

 

 

 

 

 

 

Entspannung & Wohlbefinden

 

 

 

 

 

 

Auszeit vom Alltag

 

 

 

 

 

 

Hol dir deine Wohlfühl-Behandlung!